Die Zukunft des Spiels

ad07044bc29bd8b0b6ea99ff9d57da55aa85c42d.png

Liebe Wolcen-Community, 

vielen Dank für eure unermüdliche Unterstützung und eure Geduld. Es ist schon eine Weile her, dass wir uns das letzte Mal gemeldet haben, und wir entschuldigen uns für die Stille. Wir mussten jedoch schwerwiegende Entscheidungen treffen, die sorgfältige Überlegungen und Zeit erforderten. Wir danken euch für eure unermüdliche Unterstützung und euer Engagement. Wir sind uns der Herausforderungen bewusst, die sich aus den frühen technischen Entscheidungen bezüglich der Spielarchitektur ergeben haben und die ohne eine komplette Überarbeitung der Technologie unüberwindbar sind. 

Wir haben Wolcen fleißig aktualisiert und jede Facette des Spiels verbessert, von der Einführung neuer Kapitel und Gegenstände bis hin zur Verbesserung der Benutzeroberfläche, der Animationen und der sorgfältigen Ausbalancierung von Fertigkeiten, Gegenständen und Gameplay sowie technischen Verbesserungen implementiert. Trotz dieser Bemühungen und des Engagements des Teams, das hinter unseren Patches steht, sind wir auf grundlegende Hürden gestoßen, die weitere Verbesserungen im Rahmen des bestehenden Systems verhindern. 

Schweren Herzens geben wir eine wichtige Änderung bekannt: Ab dem 3. September 2024 wird Wolcen keine Mehrspieler-Funktion mehr unterstützen. Außerdem werden wir die weitere Entwicklung und den Support für das Spiel einstellen. Diese Entscheidung ermöglicht es uns, uns auf neue Projekte zu konzentrieren und auf den Lektionen, die wir mit Wolcen gelernt haben, aufzubauen. Wir haben uns zu Spitzenleistungen verpflichtet und wollen neue Erfahrungen und Abenteuer schaffen, an denen ihr hoffentlich gerne teilhaben werdet. 

Wir versichern euch, dass Wolcen weiterhin im Einzelspielermodus spielbar sein wird und zu einem neuen, dauerhaft reduzierten Preis erworben werden kann. Euer Feedback war immer von unschätzbarem Wert und wird uns auch in Zukunft bei der Entwicklung unserer Projekte leiten. Wir haben bei der Entwicklung und Unterstützung von Wolcen viel gelernt, aber viel wichtiger ist noch, dass wir viel von euch gelernt haben. Deshalb wollen wir intern sicherstellen, dass wir alle die Lektionen verstanden haben und wir bereit sind, eine stärkere Verbindung zu euch und unserer gesamten Community zu haben. 

Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung. Wir freuen uns auf die Zukunft und können es kaum erwarten, uns mit euch auf den Weg zu machen und neue Maßstäbe für das zu setzen, was wir gemeinsam erreichen können. 

Das Wolcen-Team

Replies: 0

Created: 3 weeks, 3 days ago

Category: Announcements

Your email is not verified, resend your confirmation email from your profile page.