Mein Charakter - Erste Schritte -Müdes Erwachen des CP1 Patches

Hallo zusammen,

ich habe nun einige Stunden mit dem CP1 verbracht und musste leider enttäuschend feststellen, dass das Game weit entfernt ist gut ausbalanciert zu sein.

Ich konnte zwar ein Char bzw. Skillung erstellen mit angemessenem Schaden und 12 K Life, aber es ist wieder der selbe Skill wie vor dem Patch um etwas reißen zu können. An dieser Stelle sei gesagt, sollte jemand von euch eine Skillung haben die auch funktiert, dann wäre ich froh wenn Ihr diese beschreibt und hier mit mir oder bzw. der Community teilt.

Derzeit sind Forceshield und Statusschaden total unbrauchbar und einen Magier zu spielen ist ein einziger Witz.

Mein Char hat als Hauptskill den Axt Skill Bleeding Edge mit folgenden und kurzzeitig bleiben Äxten (Mommentum+Orbit). Mit dem Skill Wings of Ishmir bewege ich wie ein hüpfendes Kängeruh durch die Karte mit den Runen (Relentess Pursuit + Rippling Impact). Dieser Skill muss zwingend mit dem Skill Bulwark of Dawn und der Rune Rejunvanting Light) gespielt werden.

Ich spiele die Skillung mit einer Brust die Forceshield in Live umwandelt, dadurch habe ich 12k Life und mit ein wenig Dodge und Blocking schaffe ich derzeit Vet +5.

Leider habe durch einen Fehler im Game die Hälfte meiner Items in der Truhe verloren und im Inventar. Leider waren hier ein paar schöne Ringe und Waffen bei die mich mal auf 13K Schaden gebracht haben. Jetzt liege ich erzeit bei allen Buffs 8.080 DPS...

Ich mache an dieser Stelle erstmal Schluss und schreibe später weiter an dem Feedback....

PS (Nein ich achte nicht auf die Rechtschreibung ;) )

Replies: 3

Created: 4 years, 9 months ago

Category: Feedback & Suggestions

https://www.directupload.net/file/d/5506/u2ftelg6_png.htm

https://www.directupload.net/file/d/5506/mw5kg4h6_png.htm

Created: 4 years, 9 months ago

https://www.directupload.net/file/d/5506/xe6mdnbi_png.htm

Created: 4 years, 9 months ago

das selbe bei mir auch
https://wolcengame.com/forum/bugs-issues/bug-report/third-time-items-lost-in-my-stash-and-the-body-armor-i-am-wearing/

Created: 4 years, 9 months ago

Your email is not verified, resend your confirmation email from your profile page.