PC Patch 1.1.7.10, XBOX Patch 1.1.7.18 & PlayStation Patch 1.12

event_cover_800x450_update10.jpg

Seid gegrüßt, Aufgestiegene!

Heute veröffentlichen wir Patch 1.1.7.10 auf dem PC, Patch 1.1.7.18 auf der XBOX und Patch 1.012 auf der PlayStation. Dieser Patch bringt eine neue Stufe von Affixen in das Endspiel, zusammen mit den üblichen Fehlerbehebungen!

Änderungen am Gameplay:

  • Die Droprate der Affixe der Stufen 9 und 10 sind jetzt auf Gegenstandsstufe 200 begrenzt.
  • Eine neue Affixstufe wurde hinzugefügt: Stufe 13!
    Affixe der Stufe 13 haben eine sehr seltene Chance, auf seltenen und legendären Gegenständen mit einer Gegenstandsstufe von 217 zu landen, und bieten eine +50%ige Erhöhung der Macht gegenüber Affixen der Stufe 12.
  • Stufe 13 Affixe werden in den Gegenstandstooltips in orangefarbenem Text angezeigt.

Fehlerbehebungen:

  • Elstern können sich freuen! Die Diamand-Minen von Morkai können wieder potentiell Genesis-Steine belohnen.
  • Es wurde ein Problem in der Spieler-Handelsoberfläche behoben, bei dem die angezeigten Währungen eindrucksvoll falsch waren.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Gegenstände, die auf dem Schwarzmarkt aufgewertet wurden, unbeabsichtigt hohe Werte erreichen konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gegner während der Cordanon-Sequenz in Kapitel II ihre Todesanimationen nicht abspielten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige UI-Fenster unbeabsichtigt geöffnet werden konnten, während der Kriegstisch geöffnet war.
  • Es wurden Probleme mit der Textanzeige im Informationsfeld "Unendlicher Schwierigkeitsgrad" behoben.
  • Es wurde ein Problem auf dem Gamepad behoben, bei dem das Öffnen und Schließen einer Händler-Benutzeroberfläche das Karten-Overlay nicht wiederherstellte, wenn es zuvor geöffnet war.
  • Es wurden einige Unstimmigkeiten in den Beschreibungen verschiedener aktiver Fähigkeitenmodifikatoren korrigiert, die Kraftschild pro gegnerischem Treffer gewähren.
  • Aktualisierte Beschreibungen mehrerer Pforte der Schicksale-Knotenpunkte, um Änderungen an der Balance zu berücksichtigen.
  • Das Bild eines Platzhalter-Gegenstands im Prolog wurde korrigiert.
  • Verschiedene Lokalisierungsprobleme bei IDurchtränkter Prototyp: Befreiung V2 behoben.
  • Verschiedene Lokalisierungsprobleme in IDurchtränktes Vermächtnis des Willensbrechers behoben.
  • Einige Fälle von Platzhalter-Textenn wurden korrigiert.
  • Die Soundeffekte für die Gatling-Variante des Schlächter-Exoskelett-Feindes wurden verbessert.

Nur auf Konsole:

  • Es wurde ein Problem auf der PlayStation behoben, bei dem die falschen Eingabeanzeigen im Menü "Verbrauchsmaterial" angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Unverdorbene Feinde während der Zorn von Sarisel-Operationen im Offline-Modus nicht spawnen konnten.
  • Es wurde ein Problem auf der XBOX im Mehrspielermodus behoben, das die Wiederbelebung anderer Spieler unnötig erschwerte.
  • Es wurde ein Problem auf der PlayStation behoben, bei dem die falschen Eingabe-Indikatoren im Dialogfeld "Ernten/Schwächen von Ahriman" angezeigt wurden.
  • Verschiedene Nischenabstürze wurden behoben.

Replies: 0

Created: 10 months, 1 week ago

Category: Announcements

Your email is not verified, resend your confirmation email from your profile page.