PC Patch 1.1.7.5 XBOX Patch 1.1.7.14 & PlayStation Patch 1.07

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Seid gegrüßt, Aufgestiegene!

Heute bringen wir Patch 1.1.7.14 für die XBOX, Patch 1.07 für die PlayStation und Patch 1.1.7.5 für den PC heraus. Dieser Patch bringt weitere Balancing-Änderungen im Spiel und verschiedene Fehlerbehebungen.


Verbesserungen:

  • [Nur PC] Es wurde eine Option hinzugefügt, mit der der "Schwenkeffekt" der Kamera bei Verwendung eines Controllers aktiviert oder deaktiviert werden kann. Das Kontrollkästchen der neuen Option befindet sich in den Gameplay-Einstellungen unter der Bezeichnung "Controller-Kamera".

Balancing:
Stadtgebäude:

  • Die Kosten für das Projekt "Uber-Lambach-Bosskampf" wurden deutlich erhöht. Wir wollen zwar, dass einzigartige Gegenstände für die Spieler leicht verfügbar sind, aber die niedrigen Kosten des Projekts machten es ein wenig zu einfach.

Gegenstände:

  • Der Ahriman-Affix, der die maximale Stapelung von Effekt-Stapeln um 1 erhöht, kann nun bis zu 2 maximale Stapel erzeugen. (Nur auf Helmen, Handschuhen und Hosen).
  • Die Mindest- und Höchstwerte der folgenden Ahriman-Affixe wurden erhöht: +X% Gesundheit, +X% Gesundheitsregeneration, +X% Kraftschild, +X% Gesundheit auf Minions.

Stats:

  • Die Obergrenze für die Abklingzeitreduzierung wurde von 120% auf 200% erhöht.

Fähigkeiten:

  • Vernichtung: Der Grundschaden der Fähigkeit wurde von 200% Waffenschaden auf 250% Waffenschaden erhöht.
  • Vernichtung: Der kumulierte Schaden ASM erreicht nun den maximalen Schaden in 2 Sekunden, vorher waren es 3 Sekunden.
  • Arktischer Speer: Die Basisstärke der Fähigkeit Durchbohren wurde von 1 auf 3 erhöht.
  • Arktischer Speer: Der Schadensmultiplikator des ASM "Erhabener Bruch" wurde von 0,33 auf 0,55 erhöht.
  • Klingensturm: Der Grundschaden der Fähigkeit wurde von 200% Waffenschaden auf 240% Waffenschaden erhöht.
  • Blut für Blut: Der durch die Fähigkeit gewährte Bonusschaden wurde von +10% auf +15% erhöht.
  • Blut für Blut: Der Buff, der von der ASM 'Ernährung durch Schmerz' gewährt wird, wurde von 1% auf 4% erhöht.
  • Mal des Revolverhelden: Der verbleibende Schussschaden des Wilder Revolverheld ASM wurde von 0,2 auf 0,66 erhöht.
  • Orb der Zerstörung Der Schadensmultiplikator der ASM "Zerfallende Nutzlast" wurde von 0,15 auf 0,35 erhöht.
  • Jagdschwarm: Bei allen Varianten wurde der Grundschaden von 0,6 auf 0,4 reduziert.
  • Iosonischer Regen: Der Todesengel-ASM feuert jetzt korrekt in einem frontalen Kegel. Darüber hinaus wurden die Tooltips für die meisten ASMs von Iosonischer Regen überarbeitet, um mehr praktische Informationen und Details anzuzeigen.
  • Totenflecken: Der Grundschaden aller Varianten wurde von 1,0 auf 0,8 reduziert (mit Ausnahme der Standardvariante).
  • Phantomklingen: Der Waffenschaden der Basis-Fähigkeit wurde von 250% auf 300% erhöht.
  • Phantomklingen: Der Schadensmultiplikator der ASM "Gleitende Reibung" wurde von 0,25 auf 0,5 erhöht.
  • Seuchenexplosion: Die Abklingzeit der Basis-Fähigkeit wurde von 20s auf 12s reduziert.
  • Seuchenexplosion: Die Tickrate des Effektbereichs von Verschmutzter Wächter ASM wurde von 1 Sekunde auf 1,66 Sekunden erhöht.
  • Mörderische Hast: Der Grundschaden der Fähigkeit wurde von 200% Waffenschaden auf 250% Waffenschaden erhöht.
  • Mörderische Hast: Der Waffenschadenbonus der Fähigkeit Kosmischer Hinterhalt ASM wurde von +20% auf +50% erhöht.
  • Mörderische Hast: Die maximale Anzahl der Stapel des ASMs Eifrige Klingen wurde von 20 auf 10 reduziert, aber der Schaden für jeden Stapel wurde erhöht, von 10% auf 15%.
  • Solarer Fall: Der Grundschaden der Fähigkeit wurde von 200% Waffenschaden auf 300% Waffenschaden erhöht.
  • Donnerschlag: Die kritische Chance von Sequestriert ASM auf geschockte Gegner wurde von 25% auf 75% erhöht.
  • Wehklagen des Pfeils: Die Basisabklingzeit der Fähigkeit wurde von 8 Sekunden auf 7 Sekunden verringert.
  • Flügel des Ishmir: Die Grundabklingzeit der Fähigkeit wurde von 10 Sekunden auf 8 Sekunden verringert. Die maximale Sprungreichweite wurde von 10 Meter auf 15 Meter erhöht.
  • Zorn des Baaphet: Der Lebensdiebstahl des Blutsbruder-ASM wurde von 0,02% auf 1% erhöht.

Pforte der Schicksale:
Innerer Kreis:

Gelehrter:

  • Wille der Gereinigten: Schadensreduzierung von 20% auf 25% angepasst.
  • Erhöhtes Bewusstsein: Die Reichweite von Gesundheitsgloben wurde von 5 auf 10 Meter erhöht.

Mittlerer Ring:

Waldläufer:

  • Lehren des Archions: Schadensmultiplikator für Geschosse von 0,7 auf 0,8 erhöht.

Assassine:

  • Heimliche Hinrichtung: Der Bonusschaden wurde von 20% auf 30% erhöht.

Kriegstreiber:

  • Fest für die Krähen: Lebensdiebstahl von 0,03% auf 0,35% erhöht.
  • Bestialische Raserei: Der maximale Schaden wurde von 30% auf 40% erhöht.
  • Gegen alle Herausforderungen: Der Radius von Bestialische Raserei wurde von +2 Meter auf +3 Meter erhöht.

Hexenmeister:

  • Ungezügelte Dunkelheit: Der Schwellenwert für die Aktivierung des Bufss wurde von über 75% verbleibender Willenskraft auf über 50% gesenkt.

Äußerer Ring :

Orakel der Dreifaltigkeit

  • Omnitempest: Die Abklingzeit der ausgelösten Zauber wurde von 5 Sekunden auf 2,5 Sekunden verringert.
  • Elementare Destabilisierung: Die Abklingzeit des Elementarschaden-Bursts wurde von 15 Sekunden auf 3 Sekunden verringert.
  • Instabiles Klima: Der Schadensbonus wurde von 100 % auf 160 % der maximalen Gesundheit des Spielers von Kraftschild erhöht.

Weißer Pfeil:

  • Akute Verfolgung: Das Intervall zwischen der Erlangung jedes Punktes von Kaltblütig wurde von 2 Sekunden auf 1 Sekunde verkürzt. Der Schaden eines jeden Punktes wurde von 3% auf 4% erhöht.

Abenddämmerung:

  • Walzender Rauch: Die Dauer des Unsichtbarkeitseffekts wurde von 5 Sekunden auf 3 Sekunden verringert, während die Abklingzeit von 12 Sekunden auf 6 Sekunden reduziert wurde. Der Bonus-Schattenschaden wurde von 30% auf 60% erhöht.
  • Langwieriger Aufwand: Die Dauer des Unsichtbarkeitseffekts von Walzender Rauch wurde von 8 Sekunden auf 5 Sekunden erhöht.
  • Angebundene Schatten: Der Schaden der Ausweichsrolle wurde von 25% Waffenschaden auf 900% Waffenschaden erhöht.
  • Geschmacklose Waage: Der von Angebundene Schatten hinterlassene Köder explodiert mit 900% Waffenschaden (vorher 25%). Der Explosionsradius wurde von 2 Metern auf 6 Meter erhöht.

Alastor:

  • Statische Übertragung: Schaden pro Stapel von 10% auf 20% erhöht.

Kind der Wut

  • Empörung: Der Schadensbonus für Nahkampfwaffen wurde von 5% auf 10% erhöht.
  • Autarker Verstand: Feuerschadensbonus von 5% auf 15% erhöht.

Zeitweber:

  • Welche Zeit kann nicht heilen: Der verzögerte Schadensbonus wurde von 10% auf 25% erhöht und wird nach 2 Sekunden ausgelöst (vorher 2,5 Sekunden).
  • Ehrerbietige Wunden: Der Schadensbonus von 'Welche Zeit kann nicht heilen' wurde von 5% auf 15% erhöht.

Herold des Abgrunds:

  • Eid der Verdammnis: Der Schaden an verfluchten Feinden wurde von 1% auf 2% erhöht.

Fehlerbehebungen:

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Verwendung der automatischen Sortierung auf einer Registerkarte der persönlichen Truhe den Spieler daran hinderte, mit Gegenständen auf den anderen Registerkarten zu interagieren.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Beschwörungen fälschlicherweise von denselben Schadens- und Gesundheitsverstärkungen profitierten wie Gegner im unendlichen Schwierigkeitsgrad. Beschwörungen skalieren nun wie beabsichtigt in ihrer Stärke mit Nicht-Beschwörungsfähigkeiten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Beschwörungen von der Macht Ohsaras so fasziniert waren, dass sie sie nicht wirklich angriffen, sondern stattdessen gaffend herumstanden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Beschwörungen eher schüchtern wurden, unangemessen kicherten und den Gegner "Lambach-Tentakel" nicht angriffen.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das sich Beschwörungen manchmal nicht in Nahkampfreichweite bewegten und stattdessen an Ort und Stelle standen, während sie tapfer die Luft angriffen.
  • Es wurden verschiedene Fälle behoben, in denen ASMs für mehrere Fähigkeiten, die den Effektschaden erhöhen, dies nur für das primäre Ziel taten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Varianten von Zephyron, Herold der Veränderung, etwas zu viel Veränderung zuließen und Spielern Zugang zu zwei Elementartypen von Fähigkeiten auf einmal gaben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Klicken auf ein Portal beim gleichzeitigen Auslösen bestimmter Fähigkeiten dazu führte, dass der Spieler in verschiedene Ecken und Winkel von Sturmfall teleportiert wurde.
  • Es wurde ein Problem im Mehrspielermodus behoben, bei dem die SFX und VFX von Klingensturm für den Host bestehen blieben, wenn sie von einem anderen Spieler verwendet wurden, der das Spiel des Hosts verließ.
  • Weitere Fälle von T-Posing NSCs auf Konsolen wurden behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Sirkis' Atem des Feuers VFX nach dem Scheitern des Ereignisses bestehen blieb.
  • Es wurde ein Problem behoben, das es dem Spieler ermöglichte, sein Inventar in Demetras Laden zu öffnen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Wechseln der Tabs in Demetras Laden dazu führte, dass die Minimap verschwand.
  • Es wurde ein Problem auf dem Gamepad behoben, bei dem die Markierung des Inventarrads "klebte", wenn der Spieler einen Gegenstand wählte, der nicht mit einem ausgewählten Stadtbauprojekt kompatibel war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Schleifen-SFX der Portale fehlten.
  • Es wurde ein Audiohinweis hinzugefügt, wenn zusätzlicher Truhenplatz freigeschaltet wird.
  • Die Zeitüberschreitung beim Versuch, einen Spielserver anzupingen, wurde entfernt. Dies sollte ein Nischenproblem beheben, bei dem einige Spieler zum Hauptmenü zurückkehrten.
  • [Nur PlayStation] Ein Problem wurde behoben, bei dem die Schwierigkeitsschilde auf dem Kriegstisch eine gestreckte Textur hatten, wenn sie fokussiert waren.
  • Es wurden Leistungsverbesserungen an den Händler-UIs vorgenommen, was die Spielerfahrung an Handelsschreinen und temporären Lagertruhen verbessern sollte.
  • Weitere Leistungsverbesserungen an Shadern, Servern und anderen Systemen wurden hinzugefügt.
  • Verschiedene Lokalisierungskorrekturen.
  • Verschiedene Absturzbehebungen.
  • Verschiedene konsolenspezifische Korrekturen von Abstürzen und Freezes.

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Created: 1 year, 2 months ago

Category: Announcements

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