Patch 1.0.4.0...Monolith immernoch kaputt.

Trotz Versprechen ist der Bug nach wie vor vorhanden und man kann den Monolithen IMMERNOCH nicht betreten, wenn man sich vorher ausloggte und einen D/C bekam.

Könnt ihr euch mal hinsetzen und diesen Bug beheben?
Nicht erst nutzloses Zeug wie Itempreise fixen...das interessiert keine Sau!

Replies: 7

Created: 4 years, 3 months ago

Category: Bugs & Issues

Versuch mal die Server Region zu ändern. Habe von (EU) Frankfurt zu (EU) London gewechselt und konnte dann den Monolith betreten.

Created: 4 years, 3 months ago

I've been to all of them=)

Created: 4 years, 3 months ago

Idem le bug perciste, aucune autres solution ?
merci

Created: 4 years, 3 months ago

Drecks Support! Hauptsache von jedem Spieler die 35 Euro kassiert das ist wichtig!

Created: 4 years, 3 months ago

Serverregionswechsel brachte nichts.
Wenn ich mich einlogge,steht da noch kurz die Nachricht von dem Zwischenboss " tötet den blablabla,zerstört den energiekern blablabla"...dann steh ich in der Stadt und ab da geht nix mehr..porte mich zum letzten Wegpunkt und kann den Monolithen nicht betreten.

Solangsam nervt mich das Game einfach nur noch ab...dabei hat es in der Beta echt Spaß gemacht...aber da lief es ja auch super und fehlerfrei....

Created: 4 years, 3 months ago

Fixed two soft-locks preventing players to go in the Monolith

But can't enter..... 4 days....

Created: 4 years, 3 months ago

Passer 1.0.4.0 toujours blocké

Past to 1.0.4.0 always stuck at the monolith gate after the portal, impossible to continue the campagne. LvL43^^

1.0.4.0ChangLog - Quest > Fixed two soft-locks preventing players to go in the Monolith

Created: 4 years, 3 months ago

Your email is not verified, resend your confirmation email from your profile page.